orgasmus lecken keuschhaltung

Keuschhaltung, Geilheit, Penis, Schwanz, Katheter, Orgasmus, Keuschheitskäfig, Samen, Sperma, Bestrafung, Erleichterung. Ein Spiel zwischen Lust und Schmerz du somit eine bittersüße, wenn auch gemeine Strafe um nach einem Orgasmus wieder auf den Boden der Tatsachen zu Viele Männer genießen es, ihr eigenes Sperma zu schlucken oder aus der Frau zu lecken. Eine schöne Strafe um seine Keuschhaltung zu untermalen. Ich muss gefesselt werden und gezwungen werden beim Orgasmus oder auch beim Abmelken. Ich finds ekelig und sehr erniedrigend. Wie ist es bei euch? LG. 1. Mär 14 Aber auch meine Herrin sauber lecken. Verschwendet wird es auf jeden Fall nicht. Am Anfang fand ich das auch eklig, aber  Erotische Geschichte für Euch. Hallo, Mein Partner und ich möchten gerne unsere Sexleben etwas erweitern. Wir sind vor ein paar Wochen auf das Thema Keuschhaltung des Mannes aufmerksam geworden. Dabei verzichtet der Mann komplett auf den Orgasmus und meistens auch auf eine Erregung des Penis. Wir haben uns auch. Lady K. hatte am Samstag den am Abend sicher ein Einsehen und wollte mir sicher nachträglich doch noch zu meinem Geburtstag ein besonderes Geschenk bereiten. Nachdem ich meiner Lady durch Streicheln und Lecken einen schönen Orgasmus bereitet habe bekam ich überraschend die Ansage: „Ich will. Er wird zwar kommen, aber einen ruinierten Orgasmus haben, der ihn nicht befriedigt; Lass ihn nach dem Orgasmus deine Hände sauberlecken und sein Sperma schlucken; Lass ihn deine Vagina sauber lecken, wenn er in dir kommen durfte; Fessel ihn und mach nach seinem Orgasmus ohne Gnade weiter; Lass ihn.

Videos

BRÜSTE zum Orgasmus bringen - 10 Dinge die Brüste lieben! orgasmus lecken keuschhaltung

One thought on “Orgasmus lecken keuschhaltung”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *